MXGP von Patagonien/Argentinien – Der Samstag (Galerie)

Simon Längenfelder

Dieses Wochenende findet die erste Runde der Motocross-Weltmeisterschaft, der MXGP von Patagonien/Argentinien auf der traumhaft gelegenen Strecke in Villa La Angostura statt. Am gestrigen Samstag gingen die Trainings und die Qualifikationsrennen über die Bühne.

>>>> Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER <<<<<<

In der MX2 konnte der Belgier Lucas Coenen/Husqvarna das Quali-Race für sich entscheiden. Zweiter wurde sein Teampartner Kay de Wolf aus den Niederlanden. Platz 3 ging an den amtierenden Weltmeister aus Italien Andrea Adamo/KTM. Der einzige deutsche Werksfahrer in dieser Saison Simon Längenfelder/GASGAS zeigte eine starke Leistung und wurde Vierter.

MXGP

Der Slowene Tim Gajser/Honda war Sieger im Qualifikationsrennen der MXGP vor dem Franzosen Romain Febvre/Kawasaki und Pauls Jonass/Honda aus Lettland. Bemerkenswert hier Platz 13 von dem Norweger Cornelius Tøndel vom deutschen Schmicker Racing Team.

Fotos: MXGP

Ihr habt Fragen oder möchtet uns etwas persönlich fragen? Schreibt uns eine Nachricht an info@motocross-magazin.de – Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER oder werdet Follower auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

 

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments