2024 Team Schmicker Racing KTM Line up

Adam Sterry Dave Kooiker Lynn Valk

In den letzten Tagen war es ruhig um das Schmicker Racing Team. Doch die Mannschaft aus dem ostdeutschen Gardelegen ist nicht untätig geblieben. Unter der Leitung des bekannten Trainers Jef Janssen hat das Team einige Schritte nach vorne gemacht, da es nun auch direkte Unterstützung von KTM Österreich erhält, um in einer kompletten MXGP-Saison 2024 anzutreten.

>>>> Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER <<<<<<

Das Team wird neben den MXGP-Rennen auch die gesamte deutsche ADAC MX Masters-Serie bestreiten, mit einem Team von Fahrern und sicherlich nicht den geringsten Namen.

Cornelius Tøndel

Marko Schmicker (Teambesitzer)

Ich bin sehr glücklich darüber, wie sich die Dinge für uns entwickelt haben, besonders mit der Unterstützung von KTM, die uns sehr helfen wird, eine komplette MXGP-Saison zu bestreiten.

Jef Janssen (Teammanager/Trainer)

Es ist nicht einfacher geworden, in den MXGP-Rennen auf höchstem Niveau zu fahren, aber wir haben hinter den Kulissen hart gearbeitet, um dieses neue Team mit jungen und talentierten Fahrern aufzubauen. Wir sind nur ein kleines Team, aber mit viel Leidenschaft, Hingabe und einer starken Arbeitsmoral können wir erstaunliche Ergebnisse erzielen, das weiß ich. Das Line-Up ist großartig und wir hatten unsere ersten Trainingstage in Spanien in den letzten Wochen und wir sind sehr positiv für die kommende Saison.

Nachfolgend die MXGP-Besetzung: (Die komplette Teambesetzung wird in Kürze vorgestellt…)

MXGPAdam Sterry
MXGPCornelius Toendel

MX2William Kleemann
MX2Emil Weckman

EMX250Dave Kooiker

WMXLynn Valk

Fotos: Team Schmicker Racing KTM

Ihr habt Fragen oder möchtet uns etwas persönlich fragen? Schreibt uns eine Nachricht an info@motocross-magazin.de – Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER oder werdet Follower auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments