MXGP von Deutschland bis 2027 in Teutschenthal

Stefan Ekerold/Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base 2019 in Teutschenthal - Foto: AH Fotografie

Heute hat Infront Moto Racing bekanntgegeben, dass der MXGP von Deutschland bist 2027 in Teutschenthal stattfinden wird. Diese Saison wurde der WM-Lauf im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie abgesagt. Zur Vertragsverlängerung:

David Luongo, CEO von Infront Moto Racing

„Wir freuen uns, die Verlängerung der Zusammenarbeit mit Teutschenthal bis 2027 zu bestätigen. Die Talkessel-Strecke ist das Herzstück aller MXGP-Fans, eine wunderschöne Strecke, die dank ihres speziellen Designs jedes Jahr spektakuläre Rennen bietet, für alle sichtbar. Ich habe einen besonderen Gedanken an Joachim Jahnke, der letzte Woche verstorben ist und an seine ganze Familie, die einen großen Teil zum Erfolg des GP beigetragen hat und ich möchte Andreas Kosbahn und seinem gesamten Team für all die Jahre der Zusammenarbeit danken. In unserer schweren Zeit haben wir uns immer einig gefühlt und diese Erweiterung ist die Bestätigung, dass das Beste vor uns liegt.“

Andreas Kosbahn, Geschäftsführer vom MSC Teutschenthal:

„Wir freuen uns sehr über die Verlängerung des Vertrags mit Infront Moto Racing bis 2027. Wir sind seit den neunziger Jahren fester Bestandteil des Kalenders der FIM Motocross-Weltmeisterschaft und arbeiten seitdem von der Zeit der Aktionsgruppe bis heute vertrauensvoll zusammen. Gemeinsam haben wir die Qualität der Veranstaltung enorm verbessert, um Fahrern, Teams und Fans noch bessere Bedingungen zu bieten. Das bisher unerreichte Highlight war die Ausgabe 2013 des Monster Energy FIM MXoN vor 85.000 Zuschauern. Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um dem Management von Infront Moto Racing und dem gesamten Team für das Vertrauen zu danken, insbesondere in diesen ungewöhnlichen Zeiten. Wir kämpfen weiterhin sehr hart, um alle 2021 wieder auf der legendären Talkessel-Strecke von Teutschenthal willkommen zu heißen. “

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments