Macht mit beim Support für Nique Thury

Dominique “Nique” Thury ist ja bekanntlich seit über einem Jahr in den USA unterwegs um seinen Traum zu verwirklichen. Er konnte im Supercross in der Klasse 250SX West sehr respektable Ergebnisse erzielen. Auch in der Lucas Oil Pro Meisterschaft holte er seine ersten Punkte in High Point.

Aber der Sport ist ja nicht gerade preiswert und Nique Thury ist kein Werksfahrer mit einem gut dotierten Vertrag. Für die meisten Kosten muss er selbst aufkommen und da ist jegliche Unterstützung sehr hilfreich.

Nique Thury: Rückblick auf ein Jahr USA          Nique Thury-USA-Rückblick, Teil 2

Aus diesem Grund wurde ein Fan-Support ins Leben gerufen. Stefan Schulze, Mitglied der Facebookgruppe DOMINIQUE THURY #464 Fangruppe Deutschland, hat dazu ein PayPal-Konto eingerichtet, über das Nique unterstützt werden kann. Der Link zum Konto (auf das Foto oben oder auf Nique Thury Support klicken): Nique Thury Support

Eile ist geboten, denn alle offenen MoneyPools laufen am 30. Oktober 2021 ab. Nutzer müssen vor dem 8. November 2021 Geld aus ihrem bestehenden MoneyPool auf Ihr PayPal-Konto übertragen. Also unterstützt Nique in seinem Vorhaben weiter in den USA seinen Sport zu betreiben, jede Summe ist hilfreich! Nique wird dadurch zusätzlich unterstützt und seine bestehende tolle Motivation wird dadurch noch weiter gestärkt!

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments