LS2 Subverter MAX NAGL Helm besticht durch Top-Design und modernste Qualität

Max Nagl - Foto: hotshotphotography

Der von uns schon vorgestellte LS2 Replica-Helm Max Nagl #12 ist erst seit einigen Wochen im Handel. Der LS2 MX470 SUBVERTER entspricht dem Standard-Modell inklusive allen Top-Features und der hochwertigen Ausstattung. Allerdings hat Max Nagl hier zusammen mit den Designern von helmade, ein exklusives Modell entworfen.

LS2 Replica-Helm Max Nagl #12 – Foto: LS2

Es wurde ein neuer Kunststoff, Kinetic Polymer Alloy, kurz genannt KPA entwickelt, der besondere Eigenschaften aufweist. Zudem ist er extrem gut belüftet, hier könnt ihr das nochmals genau nachlesen!

VIDEO vom Standard-Modell HIER!

Prinzipiell gibt es den Helm bei jedem LS2 Händler. Wer mit dem Kauf zusätzlich noch Max Nagl direkt unterstützen möchte, kann den Helm bei den Online-Händlern

mxc.de

melahn.de oder

mx-dealer.de bestellen. Diese haben eine spezielle Vereinbarung mit Max getroffen und unterstützen ihn für jeden verkauften Replica-Helm mit einem festen finanziellen Beitrag.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei