Liam Everts fällt verletzungsbedingt für die nächsten Wochen aus

Liam Everts

Für den DIGA Procross KTM Racing MX2-Athleten Liam Everts war der Auftakt in seiner ersten vollständigen MX2-Weltmeisterschaftssaison leider bereits am Samstagnachmittag beendet.

Beim Start zum Qualifikationsrennen wurde Everts durch einen Kontrahenten nach außen gedrängt und zu Fall gebracht. Bei diesem Sturz zog sich Everts eine Verletzung am linken Mittelfinger zu. Bereits am Montag hat sich Liam Everts erfolgreich in Belgien einer Operation unterzogen. Aufgrund der Verletzung kann der belgische DIGA Procross KTM-Athlet für einige Wochen kein Training auf dem Bike absolvieren und verpasst somit leider auch die anstehenden MXGP-Veranstaltungen.

Das gesamte Team DIGA Procross KTM Racing wünscht Liam Everts eine schnelle Genesung und hofft, dass er baldmöglichst wieder auf dem Motorrad sitzt und um Punkte in der MX2-Weltmeisterschaft kämpfen kann!

Gute Besserung Liam!

Text: DIGA Procross KTM
Foto: Ray Archer
3 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments