Junioren-Meisterschaft 250 Runde 1 in Grevenbroich

Veranstaltungsplakat © MSC Grevenbroich

Am morgigen Sonntag findet beim MSC Grevenbroich die erste Runde der Deutschen Motocross-Junioren-Meisterschaft 250 statt. Auf der Sandstrecke die im westlichen Nordrhein-Westfalen, nicht weit entfernt zu den Niederlanden und Belgien liegt, werden bei traumhaften Bedingungen spannende Rennen erwartet. Im Rahmenprogramm werden auch noch jeweils 2 Läufe im ADAC Nordrhein-MX-CUP 85 ccm und in der Gästeklasse Open zu sehen sein.

Stefan Ekerold letzte Woche bei den ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna – Foto: Steve Bauerschmidt

Als Favorit geht Stefan Ekerold vom Team Castrol Power1 Suzuki Moto-Base ins Rennen. Der 23-jährige Ekerold, der den ersten Lauf der Deutschen Motocross-Meisterschaft Open in Schnaitheim in der Meisterschaftswertung für sich entscheiden konnte, ist besonders im Sand ein wahrer Könner. Aber auch Vincent Gallwitz/Bauerschmidt-KTM wird alles daran setzen, auf seiner Heimstrecke auf das Podium zu kommen.

EINTRITTSPREISE:

Erwachsene

  • Kasse 15,00 €

Kinder ab 10 Jahre

  • Kasse 5,00 €

Kinder unter 10 Jahre frei

Zeitplan und Starterlisten

Zeitplan        Deutsche Juniorenmeisterschaft 250 – MX2          Gästeklasse Open

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei