HSV Ried Rookies zeigen groß auf!

Elias Felbermair

Unsere Nachwuchsracer in Langenlois (NÖ), Fresach (K) und sogar in Frankreich erfolgreich!

Die HSV Ried Rookies geben richtig GAS: Am vergangenen Wochenende wurde auf den Rennstrecken in Langenlois-Mittelberg (NÖ), Fresach (Kärnten) und in Champ de luc/Frankreich gefahren. Elias Felbermair glänzte beim EMX 65er Race mit den Rängen 7 und 9, wurde in der Tageswertung sogar 6.ter.

Maximilian Ernecker nützte die Läufe zum Auner Cup in Langenlois für ein wichtiges Training und sicherte sich dort alle 4 Laufsiege (MX 2 und 125ccm).

Elias Eder

Stark waren auch: Elias Eder – mit zwei 50er Tagessiegen und einem 65er Tagessieg in Fresach beim MySportMyStory Liqui Moly Euro Junior Cup, wo mit Tobias und Timo Scharinger zwei weitere Rookies des HSV Ried sehr gute Platzierungen erreichten. Timo wurde am Samstag in der 50er Klasse Tagesdritter, Tobias zweimal Tages-Vierter in der 65er Klasse.

Nico Kinz

Nico Kinz wurde sehr guter Tages-Vierter im 65er Auner-Race in Langenlois, dort schaffte Karl Thalhammer den beachtlichen 2.ten Tagesplatz (85ccm), Moritz Schmidleitner wurde 13.ter und Christoph Edlinger Tages-Achter!

Damit konnten sich viele Nachwuchsfahrer des HSV Ried in eine gute Ausgangsposition für die nächsten Rennen bringen. Das nächste ÖM-Race steigt schon am 15. Mai in Imbach (NÖ). Auf der Rennstrecke am Pfeningberg werden auch wieder viele andere HSV Ried-Asse an den Start gehen…

Mehr Infos zum HSV Ried unter: www.hsv-ried-mx.at

Text und Fotos: HSV Ried
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments