MY SPORT MY STORY Liqui Moly Motocross Euro JuniorCup 2022 – Nur noch 7 Tage bis zum Saisonstart in Fresach

MY SPORT MY STORY Liqui Moly Motocross Euro JuniorCup 2022

Der MY SPORT MY STORY Liqui Moly Motocross Euro JuniorCup geht nach über 120erfolgreichen Rennläufen in 3 Jahren im Jahr 2022 in die 4. Saison. Wir freuen uns auf die ersten Rennen am 30.04 und 01.05.2022 in Fresach.

Die knapp 70 Jahresstarterinnen und Jahresstarter stehen fest und in unter www.mysportmystory.com/juniorcup/wertung nachzulesen. Die Online Anmeldung für alle Gaststarterinnen und Gaststarter ist unter www.mysportmystory.com/juniorcup/anmeldung möglich.

Die Neuheiten 2022 sind ein Live Timing bei allen Rennen unter www.mysportmystory.com/juniorcup/live. Damit Freunde und Familien daheim am Renntag immer auf dem Laufenden sind. Thomas Katzensteiner, bekannt aus der ÖM und vielen Motocross Events, wird uns als Sprecher bei allen Rennen begleiten, um Familien und Zusehern an der Strecke das Renngeschehen zu kommentieren und um die Racerinnen und Racer vorzustellen. Wir freuen uns besonders auf unsere Mädels Klasse, bei der junge Racerinnen mit 85ccm bis 250ccm gemeinsam an den Start gehen und unsere Klassen 50ccm, 65ccm, 85ccm und MX Jugend Klassen ergänzen.

17. Juli 2022: MSC Berkheim (Deutschland)
03. September 2022: MCC Möggers (Österreich)
17. September 2022: MSC Rietz (Österreich)

Alle Infos zum MY SPORT MY STORY Liqui Moly Motocross Euro JuniorCup 2022 gibt es unter www.mysportmystory.com/juniorcup.

Text und Foto: MY SPORT MY STORY
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments