Highpoint: Nique Thurys erstes US MX National

Weber Nique USA Videos Vlog 19

In Highpoint trat Nique Thury zum ersten Mal bei einem amerikanischen Outdoor National an. Im neuen Vlog zeigt er, welche Überraschung es dabei gab.

Nur wenige Tage vor seinem geplanten Start in Highpoint gab es für Nique Thury eine große Überraschung bezüglich seines Rennmotorrades. Allerdings musste er sich dafür bei Club MX erst einmal beweisen. Welche Überraschung das war und was er dafür erfüllen musste, zeigt Nique im neuen Vlog.

Darin nimmt er die MX-Fans dann natürlich auch mit zu seinem ersten US MX-National. Am Tag vor dem Rennen stellt er die Strecke ausführlich vor und erklärt, was das Ganze mit der Strecke in Aichwald zu tun hat. Niques Ziel für die zwei Läufe war es dann, in die Punkteränge zu fahren. Ob er das erreicht hat und welches Fazit er aus den Rennen zieht, erzählt er am Ende natürlich ebenfalls. Dazu gibt es ordentlich Action-Footage von Niques Läufen.

Zusätzlich zu den ganzen Einblicken hinter die Kulissen verlost Nique in dem Vlog sowohl einen Satz originale, von ihm getragene FXR Rennbekleidung, als auch seinen originalen, signierten FOX-Helm, mit dem er noch letzte Saison und im Winter unterwegs war. Wie es beides zu gewinnen gibt, wird auch im Vlog erklärt.

Den über 30-minütigen Vlog zu Niques Nationals-Debüt gibt es hier und auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: PM Weber Werke
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments