Henry Jacobi mit Teamkollegen beim Training in Lommel

Henry Jacobi

Bekanntlich ist das “Stedelijk Motorcross Centrum van Lommel” in Belgien mit der dazu gehörigen MXGP-Strecke, eine bevorzugte Trainingsmöglichkeit sehr vieler Teams aus der MXGP, MX2 oder auch EMX (Europameisterschaft). Das Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing Team ist direkt an der Strecke ansässig.

Die Strecke ist außer Montags jeden Tag von 13:00 Uhr bis 19:00 Uhr (Sonn- und Feiertage 18:00 Uhr), geöffnet. Viele Fahrer wohnen in Lommel, wie unser MXGP-Vorzeigeathlet Max Nagl/KTM Sarholz Racing Team. Am vergangenen Donnerstag war auch unser starker MX2-Starter Henry Jacobi/F&H Racing Team, der zur Zeit in der WM nach 4 Runden auf einem starken Platz 3 liegt, mit seinen Teamkollegen zu sehen. Sein direkter Teampartner aus der MX2, der Brite Adam Sterry rangiert mit Rang 9 auch sehr gut in der MX2-WM. Der Dritte im Bunde, der Niederländer Roan Van De Moosdijk, ist auch ausgezeichnet in die EMX250 gestartet. Er liegt nach 2 gefahrenen Runden mit Rang 4 sehr gut in der Europameisterschaft. Nachfolgend eine kleine Bilderserie vom Training:

Fotos: Grietje Van Gorp

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei