Erste Runde beim MSR für das Team JJ-Racing letztes Wochenende in Aarbergen

JJ-Racing

Letztes Wochenende bei der ersten Meisterschaftsrunde des MSR in Aarbergen war auch das Team JJ-Racing am Start. Die junge Truppe aus der Nähe von Würzburg war mit fünf Piloten vor Ort. Die Wetterbedingungen waren sehr schwierig. Dauerregen hatte die Strecke des MSC Michelbacher-Hütte in eine Schlammlandschaft verwandelt.

Elias Christ #892

Elias Christ der in der MX1 National an den Start ging hatte dabei noch zusätzlich Pech. Er verlor im ersten Lauf die Sohle seines rechen Stiefels und konnte somit nicht den vollen Speed gehen. Im zweiten Lauf hatte er mehr Gück und er erzielte 10 Meisterschaftspunkte.

Bike von Elias Christ #892

Danny Borrmann #9

Danny Borrmann und Nico Müller starteten bei den MSR Masters. Am Sonntag wurde der Bedingungen wegen jeweils nur ein Lauf ausgetragen. Dabei erzielte Nico Müller mit Platz 4 das beste Ergebnis für JJ-Racing an diesem Wochenende.

Tizian Christ #173

Tizian Christ ging in der MX2 Jugend an den Start, konnte allerdings noch keine Punkte auf seinem Konto verbuchen. Teamchef Jonas Christ stellte folgendes fest:

Wir wissen woran wir arbeiten müssen und versuchen diese Woche bei der DM sowie bei der nächsten Runde des MSR wieder anzugreifen!

Fotos: JJ-Racing

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments