Dutch Masters of Motocross in Axel abgesagt

Strecke in Axel

Durch sehr starken Regenfall musste die erste Runde der Dutch Masters of Motocross, die heute und morgen in Axel stattfinden sollte, abgesagt werden! Hier die Mitteilung des Veranstalters:

Aufgrund unvorhergesehener Wetterbedingungen haben wir keine andere Wahl, als die erste Runde des Dutch Masters of Motocross am 16. und 17. März in Axel abzusagen.

Der starke Regen am frühen Abend hat die Strecke und ihre Umgebung ruiniert. Das Abbrechen des Ereignisses ist die einzige Option, die uns bleibt. Bis spät am Nachmittag war alles in Ordnung. Das konnte nicht vorhergesehen werden.

Dies ist eine große Enttäuschung für alle Freiwilligen vom RES Axel, die die letzten Monate, Wochen und Tage damit verbracht haben, ein tolles Event zu organisieren.

Wir versuchen einen neuen Termin für das Rennen in Axel zu finden.

Der Regen hat die Strecke ruiniert
Fotos: © facebook Dutch Masters of Motocross

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei