Brian Hsu im Interview in Birmingham

Brian im Interview

Brian Hsu vom Team FRO Systems – Adrenaline Sports Co. lieferte sowohl in Belfast vor zwei Wochen, als auch gestern in Birmingham, eine glänzende Vorstellung in der Klasse PRO LITES (250 ccm) ab. In Belfast war er bei sechs Rennen, viermal Erster und zweimal Zweiter.

Gestern konnter er alle drei Läufe gewinnen, die beiden Rennen in der PRO LITES-Klasse und auch das abschließende Superfinale, wo die besten Fahrer der LITES und der PRO 450 gemeinsam starten. Er hatte vor den Starts eigentlich keine großen Erwartungen, aber hört selbst, was er zu sagen hat:

We catch up with FRO Systems – Adrenaline Sports Co. newcomer Brian Hsu – Racing! The is his first time racing in the AX Tour and he’s definitely made an impact!#AXUK #AX2020

Gepostet von ArenacrossUK am Samstag, 1. Februar 2020

Bildmaterial: arenacrossuk
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments