ADAC MX Masters Fürstlich Drehna MX Junior Cup 85 – Das Video

Der Gewinner Camden Mc Lellan

Vergangenes Wochenende war der Auftakt der ADAC MX Masters in Fürstlich Drehna. Camden Mc Lellan aus Südafrika und Liam Everts aus Belgien, beide auf KTM unterwegs, machten das Rennen unter sich aus. Am Samstag fand der erste Lauf statt, dort dominierte noch Liam Everts, Sohn von Motocross-Legende Stefan Everts.

Liam, Stefan und Harry Everts

Liam und Camden lieferten sich beim 2. Lauf am Sonntag ein starkes Duell. Bis zur 10. Runde führte noch Liam, doch dann war der Druck von Camden zu stark und er musste ihn vorbei ziehen lassen. In der Gesamtwertung war Paul Bloy aus Biberach bester Deutscher mit Platz 6, knapp dahinter Constantin Piller aus Eichendorf, Platz 7, beide ebenfalls auf KTM.

Hier das Video, wie immer gefilmt von unserem Mann vor Ort, Rene Brückelt – Der Rote:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei