2022 MXGP Kalender Update!

Teutschenthal 2021

Es wurden mehrere Aktualisierungen vorgenommen, um einen reibungslosen Ablauf der kommenden Rennsaison zu gewährleisten, in der die MXGP wieder in Übersee und an einigen beliebten Austragungsorten, die in den letzten beiden Jahren nicht im Kalender standen, stattfinden wird.

Zu den wichtigsten Änderungen gehören der MXGP von der Lombardei, der am 5. und 6. März stattfindet, gefolgt vom MXGP von Patagonien-Argentinien, der am 19. und 20. März an den beliebten Austragungsort Villa La Angostura zurückkehrt, sowie der MXGP von Portugal, der am 2. und 3. April in den Rennkalender aufgenommen wird, nachdem in den letzten beiden Jahren dort kein GP stattfand.

Darüber hinaus wurden auch die Austragungsorte für den MXGP of Indonesia und den MXGP of Jakarta bestätigt, die am letzten Juni-Wochenende und Anfang Juli in Samota – Sumbawa und Jakarta stattfinden werden.

Der Rest des Kalenders bleibt unverändert, mit nur noch einem TBA-Event am 17./18. September vor dem Monster Energy FIM Motocross of Nations in Redbud.

Darüber hinaus freut sich Infront Moto Racing bekannt zu geben, dass die Junioren-Motocross-Weltmeisterschaft 2022 am 27. und 28. August in Vantaa, Finnland, stattfinden wird.

Foto: Infront Moto Racing
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments