Was macht eigentlich …. Sven Kiedrowski?

Der Name Kiedrowski ist im Offroad-Sektor eine echte Marke! Sven Kiedrowski zählt zu den bekanntesten Gesichtern im deutschen Motocross Zirkus und zu einem der erfolgreichsten Motorradhändler. Was macht Sven Kiedrowski eigentlich gerade? – das erfährst Du in diesem Artikel! MOTOCROSS-MAGAZIN LOKAL! Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER

Sven mit Jeremy Sydow (SHERCO Werksfahrer) und Marcus Kehr (Mehrfacher deutscher Enduro-Meister, SHERCO Racing Academy Manager & SHERCO Verkaufsleiter Deutschland)

Im März 2023 wurde KIEDROWSKI MOTORSPORTS offizieller SHERCO Vertragshändler sowie offizieller Stützpunkt für das gesamte SHERCO-Sortiment – Enduro, Trial, Supermoto und 50er!
Sven hat immer verschiedene Vorführer zum Testen für Euch bereit! – Sprecht Sven einfach direkt HIER an!

Becket und Ava-Eleanore Kiedrowski – der neue deutsche Nachwuchs! 😉

Rückblick: Im Jahr 2019 hatte Sven mehr als 700 Fahrzeuge umgesetzt und nach diesem Rekordjahr verkaufte Sven sein Baby „Kiedrowski Racing”, um mehr Zeit für Familie, Hausbau und private Dinge zu haben. „Becket und Ava-Eleanore machen sich wirklich toll – Ich bin ein ausgeprägter Familienmensch“, erzählt Sven „und deshalb muss mein Zuhause auch den Rahmen für das Familienleben bilden.”

Sven mit Becket und Ava-Eleanore

Das eigene Zuhause kann Kraftquelle, Rückzugsort, Ruhepol, Energiespender, Inspirationsort und vieles mehr sein. „Und wenn ich die Kinder höre, wenn gelacht und gespielt wird, – dann macht mich das glücklich. Unser Haus haben wir auch selbst gebaut – mir war wichtig, genügend Platz zu schaffen, damit wir uns entwickeln können“, versichert Sven strahlend.

Annika & Sven Kiedrowski

Es sind die Partnerinnen, die es uns Männern erlauben, uns selbst zu verwirklichen. Sie halten uns den Rücken frei und verzichten dabei so oft auf die eigenen Bedürfnisse. „Ohne Annika hätte ich das alles nicht geschafft” so Sven…

Sven mit Jeff Emig, Stefan Everts, Ricky Carmichael, James Dobb und Jeff Stanton

Nach seiner privaten Auszeit war Sven allerdings auch klar, das er wieder seiner Leidenschaft nachgehen wollte:

„Nachdem ich Ende 2019 meinen Kiedrowski Racing Shop in Hetendorf nach fast 20 Jahren Selbstständigkeit verkauft hatte, war es relativ schnell klar, dass ich es so ganz ohne Motorradhandel doch nicht aushalten kann… das ganze macht mir einfach zu viel Spass und somit bin ich mit meiner neuen Firma KIEDROWSKI MOTORSPORTS wieder am Start!”

Dirk Pohl, MX-Urgestein und langjähriger Freund von Sven

„Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“ (Wilhelm von Humboldt) – Sven: Dirk Pohl und ich haben wirklich viel erlebt. Ein Freund ist weder ein Partner noch ein Kumpel, sondern ein Mensch, mit dem man etwas teilt, und zwar etwas ganz besonderes, tiefes, authentisches und persönliches. … Mit Dirk- und seiner Frau Susan hat Sven schon immer die Liebe zum Motocross-Sport verbunden. Wenn ich mit Dirk vor dem Fernseher sitze, wir uns AMA-Rennen ansehen, dann fiebern wir beide mit. Manchmal merkt man erst hinterher, welches Feuer doch tatsächlich in einem brennt. Kennt Ihr das? ….Eines ist uns auf jeden Fall klar: Sven- und Dirk lieben den Motocross-Sport!

MIKE KIEDROWSKI (Four-Time AMA Motocross National Champion) und SVEN KIEDROWSKI

Ich habe immer für den Motocross-Sport gebrannt“ – So Sven. 2013 hatte ich beim Supercross in Anaheim einen der größten Momente in meinem Leben, als ich meinen Namensvetter Mike Kiedrowski traf.“ Mike Kiedrowski war ein absoluter Held unser aller Jugend! Wir erinnern uns alle zu gut: Auf dem deutschen „Sportkanal“ (R.I.P!) liefen damals im Free-TV die amerikanischen Supercross-Rennen – mit deutschem Kommentar wohlgemerkt. Klein Sven, der damals nur mit seinem BMX-Rad ausgestattet war, saß damals (genauso wie wir) staunend davor und konnte dann kaum glauben, was er sah: Einer der US-Stars dieser Zeit trug sogar seinen Nachnamen: Mike Kiedrowski!

Kiedrowski-Motorsports.de – Sven verwirklicht Eure Träume!

KIEDROWSKI-MOTORSPORTS – Hunderte begeisterte Kunden…. Svens Leidenschaft ist grenzenlos! Du benötigst ein spezielles Fahrwerk, suchst ein bestimmtes Bike oder bist auf der Suche nach einem guten Motortuner für deinen Zylinderkopf? Sven bringt Dich auf die richtige Spur! Jahrelange Erfahrung und umfassendes Know-How – bei Sven bist Du an der richtigen Adresse!

KIEDROWSKI MOTORSPORTS – Die neuen Jerseys sind da. Style is all!

Du bekommst bei Sven natürlich auch alle anderen Offroad-Bikes sämtlicher anderer Hersteller wie HONDA, KAWASAKI, SUZUKI und YAMAHA, aber auch KTM, GASGAS, HUSQVARNA, RIEJU, FANTIC oder die aktuellen BETA-Modelle! By the Way, habt ihr schonmal Sven’s beeindruckende History gelesen? HIER geht es direkt zu Sven’s History

Amelie Kiedrowski – 100% Papa-Support

State of the Art: Svens Hightlight im Jahr 2019 war neben dem Kalifornien-Trip ganz klar der Gewinn des Deutschen Enduro Senioren Cups. Und das ist noch lange nicht das Ende gewesen! Sprecht Sven gerne an, wenn ihr seinen Support benötigt! Ob Motocross- oder Enduro, Sven nimmt sich immer Zeit für Euch! Ihr erreicht Sven unter Facebook KIEDROWSKI MOTORSPORTS oder auf INSTAGRAM oder auf www.kiedrowski-motorsports.de 

Eine Story vom MOTOCORSS MAGAZIN DEUTSCHLAND – Ihr habt Fragen oder möchtet uns etwas persönlich fragen? Schreibt uns eine Nachricht an info@motocross-magazin.de – Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER oder werdet Follower auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments