Tolle Aktion: MAX Nagl Fankurve in Teutschenthal

Max Nagl Fankurve in Teutschenthal

Die Facebook-Gruppe Freunde, denen Max Nagl #12 gefällt, organisiert mit Unterstützung vom MOTOCROSS-MAGAZIN und Abstimmung mit dem MSC Teutschenthal, eine spezielle MAX Nagl Fankurve beim MXGP an diesem Wochenende.

In der Gruppe befinden sich im Moment mehr als 1560 Mitglieder aus 60 Ländern. Zur Zeit kommen 821 Mitglieder aus Deutschland. Viele von ihnen werden am Wochenende in Teutschenthal sein. MAX Nagl hat somit noch intensivere Unterstützung als schon sonst bei seinem Heim-GP. Aber auch aus dem benachbarten Ausland werden jede Menge Fans der Gruppe erwartet. In den Benelux-Ländern gibt es fast 200 Mitglieder.

Natürlich ist JEDER MAX Nagl Fan dazu aufgerufen, sich vorzugsweise in diesem Bereich aufzuhalten. Man muss nicht Mitglied der Gruppe sein, aber wer beitreten möchte, kann das HIER tun.

Übrigens, nach Deutschland und Belgien, kommen die drittmeisten Mitglieder aus Italien, der Heimat von TM.

Zeitplan und Teilnehmer:

Zeitplan   MXGP Starter   MX2 Starter   WMX Starterinnen   EMX125 Starter

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei