Startplatz 12 für das MXoN Team Germany für die morgigen Qualifikationsrennen beim RedBud Motocross!

Heute wurden die Startplätze für die morgigen Qualifikationsrennen beim RedBud Motocross in den USA zugelost. MXoN Team Germany war schon bei der zweiten Ziehung an der Reihe und bekam Startplatz 12. Gastgeber USA bekam Rang 15, Belgien Platz 11, Titelverteidiger Italien den sechsten Platz und die Niederlande P4. Unsere Nachbarn aus der Schweiz wurde zuletzt gezogen und sie erhielten den ausgezeichneten Startrang 2.

Startplatz 12 für Deutschland

Komplette Liste:

1. Marokko

2. Schweiz

3. Lettland

4. Niederlande

5. Estland

6. Italien

7. Kanada

8. Ecuador

9. Schweden

10. Israel

11. Belgien

12. Deutschland

13. FIM Europa

14. Chile

15. USA

16. Norwegen

17. Grossbritannien

18. Philippinen

19. Spanien

20. Finnland

21. Brasilien

22. Litauen

23. Australien

24. Japan

25. Mexiko

26. Irland

27. Venezuela

28. Guam

29. FIM Lateinamerika

30. Frankreich

31. Südafrika

32. Island

33. Neuseeland

34. Honduras

Bildmaterial © mxgp

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments