Pauls Jonass neu im Team bei Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing

Pauls Jonass © facebook Pauls Jonass

Husqvarna Motorcycles freut sich Pauls Jonass im Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing MXGP-Team willkommen zu heißen, in dem der 21-jährige Lette in den Jahren 2019 und 2020 auf Husqvarnas FC 450-Maschine antreten wird.

Der 2017 gekrönte MX2-Weltmeister Pauls Jonass war einer der erfolgreichsten Fahrer der 250er-Klasse in der jüngeren Geschichte. Die Saison 2017 war der Höhepunkt seiner bisherigen Karriere, er erreichte in 15 von 19 Runden das Podium. In einem spannenden Kampf um die Titelverteidigung im Jahr 2018 beendete Pauls seine Saison als Vizeweltmeister der FIM MX2-Weltmeisterschaft.

Trotz seines jungen Alters hat Pauls bereits mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Motocross-Rennsport. Pauls war nach und nach in die Junioren-Kategorie aufgestiegen und wurde 2011 der 85 ccm Junior World Champion und gewann zwei Jahre später die 125 ccm Junior Motocross Weltmeisterschaft.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei