Nique Thury: Die größte Supercrossstrecke der Welt

Weber Nique USA Videos 14

Für Nique Thury ging es beim „Triple Header“ in Atlanta gleich drei Mal innerhalb etwas mehr als einer Woche auf die größte Supercrossstrecke der Welt.

Nach drei Wochen Rennpause ging es bei der amerikanischen 250 ccm Westküsten-Meisterschaft wieder an das Startgatter. Im Infield einer Autorennstrecke haben die Streckenbauer in Atlanta eine riesige und unheimlich schnelle SX-Strecke gebaut. In seinem neuen Vlog nimmt Dominique „Nique“ Thury die SX-Fans wieder mit hinter die Kulissen der wichtigsten Supercross-Meisterschaft der Welt. Nique zeigt dabei nicht nur, wie es ihm bei den Rennen in Atlanta 1 und 2 erging und was ihn besonders herausgefordert hat, sondern zeigt auch interessante Einblicke zur Vorbereitung während der Rennen. So erklärt er, wie er sich für sein Rennbike entscheidet, aber auch wie viele einzelne Brillen der Servicemann seines Brillensponsors 100% für ein Rennen mit Regenaussicht vorbereiten muss. Die Zahl wird selbst Experten verblüffen!

Darüber hinaus gibt Nique Tipps zur Vorbereitung der Brillen und des Helms für Schlammrennen und beantwortet Fragen zu seiner Planung für den Sommer, die US MX Nationals und die SX-Saison 2022.

Den neuen Vlog gibt es hier und auf dem Weber Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: PM Weber Werke
5 3 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments