Neue Fahrer im Team JJ-Racing

Danny Borrmann - Foto: FN Motography

Das Team aus der Nähe von Würzburg, welches letzte Saison wie Max Nagl auch bei der Internationalen tschechischen Motocross-Meisterschaft antrat, hat Zuwachs bekommen. Zu Teamleader Jonas Böttcher/Honda und Christoph Danz/KTM, die in der DM Open starten möchten, gesellt sich noch der 24-jährige Danny Borrmann/Honda (Titelbild).

Elias Christ

In der Deutschen Motocross-Junioren-Meisterschaft 250 will Elias Christ/Honda sein Glück versuchen. Der 19-jährige Bruder von Teamchef Jonas Christ startet als Hauptserie bei den MSR Youngsters.

Ben Hartmann

Das jüngste neue Teammitglied ist Ben Hartmann/Husqvarna. Der 7-jährige hat vor bei den 50 MINIs beim Motor-Sport-Ring ins Renngeschehen einzugreifen.

Wir vom MOTOCROSS-MAGAZIN hoffen, dass das Team (wie ALLE Motocrossfahrer und Fans) auch wirklich an vielen Veranstaltungen in dieser Saison teilnehmen kann und wünschen schon jetzt viel Erfolg und Spaß!

Fotos Elias Christ und Ben Hartmann: JJ-Racing
4.4 7 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments