MXGP Redsand – Ein Rückblick in Bildern

Am vergangenen Wochenende fand zum ersten Mal der MXGP of La Comunitat Valenciana auf der Strecke in Redsand statt. In der Klasse MXGP kam es wie erwartet zum neuerlichen Duell zwischen dem 9-fachen Weltmeister Antonio Cairoli und dem 3-fachen Weltmeister und Sandkönig Jeffrey Herlings. Die beiden führen auch mit Abstand nach 3 Runden die WM mit jeweils 141 Punkten an.

Um Platz 3 in der MXGP streiten sich im Moment der Belgier Clement Desalle auf Kawasaki und der Franzose Romain Febvre auf Yamaha. MAX Nagl auf dem 450er Prototyp von TM liegt in der Tabelle auf einem guten Rang 8. Wenn man bedenkt, dass alle anderen Mitstreiter in dieser Klasse mit jahrelang entwickelten Maschinen unterwegs sind, dann ist dieser Platz 8 doch schon sehr beachtlich. Im guten Mittelfeld auf Platz 15 liegt der Belgier Kevin Strijbos, aus dem privaten Standing Construct Team.

Hier eine schöne Galerie mit MAX Nagl, Kevin Strijbos und Romain Febvre. Starten Sie die Fotoschau und durch Anklicken öffnen sich die Bilder in Originalgröße in einem seperaten Fenster.

 

Fotos von SUOMY

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei