MXGP of Great Britain – neuer Zeitplan, Teilnehmerlisten und Livestream!

Matterley Basin 2021 © mxgp

Dieses Wochenende findet die erste Runde der diesjährigen MX-WM, der MXGP of Great Britain in Matterley Basin statt. Wie zu erwarten sind die Wetterverhältnisse alles andere als zufriedenstellend. Nicht nur wegen der frühen Jahreszeit, auch durch die anhaltenden Stürme. Die Teams wurden aufgefordert ihre Vorzelte wieder abzubauen, einige Teams haben schon Schäden erlitten.

Nun wurde auch ein neuer Zeitplan veröffentlicht. Die Freien- und Zeittrainings wurden zusammengelegt und die Qualifikationsrennen der WM am Samstag ersatzlos gestrichen.

NACHTRAG 18.02. 22:40 Uhr:

Wird der MXGP von Großbritannien verschoben?

Zeitplan neu

Samstag
14:00 EMX125         Freies-/Zeittraining
15:00 EMXOPEN     Freies-/Zeittraining
16:30 EMX125         Rennen 1
17:20 EMXOPEN      Rennen 1

Sonntag
09:20 EMXOPEN     Rennen 2
10:00 MX2               Freies-/Zeittraining
11:00 MXGP             Freies-/Zeittraining
12:20 EMX125         Rennen 2
13:15 MX2                Rennen 1
14:15 MXGP              Rennen 1
16:10 MX2                Rennen 2
17:10 MXGP              Rennen 2

Teilnehmerlisten

MXGP          MX2          EMX125          EMXOPEN

Livestream bzw. TV-Übertragung

Zu sehen hier kostenpflichtig: LIVE

MXGP-TV Samstag und Sonntag, alle Rennen live und auch die Trainings der MX2 und MXGP am Sonntag
(Eurosport 2  zeitversetzt erst am Montag ab 11:00 Uhr)
(Eurosport-Player nur am Sonntag – alle Läufe live)

___________________

 

 

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments