Max Nagl startet am 28. Juni in Dalečín/Tschechien bei Runde 1 der MX1-Meisterschaft

Max Nagl © HAAS racing team

Endlich geht es für Max Nagl/KTM wieder mit dem Rennbetrieb los. Nachdem letztes Wochenende in Slowenien (Semic) mit Motocross-Rennen begonnen wurde, geht es auch am 28. Juni in Tschechien für die MX1-Piloten los. Die MX2-Fahrer in Tschechien hatten auch am vergangenen Wochenende ihren ersten Rennstart im südböhmischen Jinín.

Max Nagl wird für das tschechische HAAS Racing Team die Saison bestreiten. Wie er uns bereits im Februar im exklusiven Interview mitteilte, startet er dort wenn möglich, bei allen Läufen der tschechischen MX1-Meisterschaft.

Die Strecke in Dalečín:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments