Malcolm Stewart versus Josh Grant in Barcelona im Video

Malcolm Stewart

Vergangenen Samstag fand das Supercross in Barcelona statt. Auch hier waren hochkarätige Fahrer am Start. Allen voran die beiden US-Amerikaner Malcolm Stewart und Josh Grant. Diese Beiden bekämpften sich den ganzen Abend. Am Ende sollte Josh Grant mit 1/1/2 knapp vor Malcolm (Mookie) Stewart 2/2/1 als König von Barcelona gekrönt werden. Im direkten Duell konnte allerdings Malcolm Stewart den Sieg einfahren. Seht euch das spannende Video an:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
make 2-stroke great again
make 2-stroke great again
2 Jahre zuvor

Für eine schnelle Runde ist Mookie immer gut, je länger das Rennen ,desto langsamer wird der “Schwarzfahrer”.
Aber, warum muss man gleichzeitig mit Paris veranstalten?
Eine Woche Abstand, und es könnten einige Stars dort mitmachen.