Lexi Pachmann neu bei KTM Sarholz!

Frischer Wind kurz vor dem Saisonstart
Lexi Pachmann bei KTM Sarholz

Lexi Pachmann ist ab sofort Teil des KTM Sarholz Racing Teams. Die junge Berlin-Brandenburgerin wird neben der Frauen Weltmeisterschaft auch die Deutsche Meiterschaft und ausgewählte Rennen der Europameisterschaft bestreiten. Lexi geht mit einer KTM 250 SX-F an den Start.

>>>> Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER <<<<<<

Neues Teammitglied
Lexi und Andre Sarholz

Lexi Pachmann:

„Ich bin glücklich, dass ich meine nächsten Entwicklungsschritte mit einem so professionellen Team gehen werde. Bereits beim Vorbereitungsrennen in Dolle hat die Zusammenarbeit super funktioniert. Ich freue mich sehr auf die Saison!“

Andre Sarholz:

„Nach etwas längerer Zeit ohne Fahrerin in der WM, sind wir happy, dass wir so kurzfristig mit Lexi und ihrer Familie ein Agreement gefunden haben. Wir hoffen, dass wir Lexi unterstützen können und sie sich weiter entwickeln kann.“

Foto: KTM Sarholz

Ihr habt Fragen oder möchtet uns etwas persönlich fragen? Schreibt uns eine Nachricht an info@motocross-magazin.de – Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER oder werdet Follower auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments