Jeremy Van Horebeek wieder in der MXGP

Links: Jeremy Van Horebeek © Team SR - Officiel

Der Belgier Jeremy Van Horebeek wird tatsächlich wieder diese Saison in der MXGP starten können. Van Horebeek und das Team SR – Officiel haben eine Vereinbarung unterzeichnet, dass sie an der gesamten Weltmeisterschaft starten werden. Van Horebeek fuhr im vergangenen Monat zwei Strandrennen für das Team und wird nun auch auf einer Honda CRF450 an der MXGP teilnehmen.

Dazu Jeremy Van Horebeek:

Worte können nicht beschreiben, wie glücklich ich bin! Josse Sallefranque und das gesamte Team von Honda France, Danke dass ihr das möglich gemacht habt! Nun wollen wir der Welt zeigen, was wir können! LETSDANCE

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments