GasGas 2021: Behind the scenes mit Adrian Guggemos

Adrian Guggemos

Der Freestyle Trial-Profi Adrian Guggemos nimmt die Fans hinter die Kulissen der GasGas Media Präsentation der neuen Trial- und Enduro-Modelle der Marke mit den spanischen Wurzeln.

Adrian Guggemos ist vielen schon lange als Freestyle Trial-Profi bekannt. In seinem neuen Vlog erklärt der #Werkeholics Athlet wie sich seine Rolle seit der Übernahme der spanischen Marke durch die Pierer Mobility AG – dem Konzern hinter KTM – geändert hat und welche Aufgaben nun noch dazu gekommen sind.

Adrian

Im Rahmen der Presse-Präsentation der neuen Motorräder nimmt er nicht nur die internationalen Journalisten auf dem Trial-Gelände an die Hand, sondern fordert seinen Weber #Werkeholics Teammanager Busty Wolter zu einer Challenge heraus und begeistert die Anwesenden selbstverständlich mit einer spektakulären Trial-Show, zusammen mit seinem GasGas Teamkollegen Albert Cabestany.

Den Vlog gibt es hier und auf dem Weber Werke YouTube Kanal zu sehen:

 

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text: Florian Baier
Fotos: Marco Campelli/GasGas
0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments