EMX300 in Loket – Ein Rückblick in Videos

Sieger in Lauf 1 Dennis Ullrich © Youthstream

Vergangenes Wochenende fand der fünfte Lauf zur Europameisterschaft der Zweitaktklasse 300 ccm – EMX300 – im tschechischen Loket statt. Wie wir bereits kurz nach dem Ende von Lauf 1 am letzten Samstag berichteten, war bei seinem ersten Auftritt in dieser Klasse, Dennis Ullrich der strahlende Sieger. Hier das Video zu Lauf 1:

 

EMX300 Race 1     Plätze 9 bis 16

Der zweite Lauf fand am Sonntag statt. Die Bedingungen hatten sich verschlechtert und alle Fahrer mussten mit den schlammigen Verhältnissen kämpfen. Dennis Ullrich bewegte sich das ganze Rennen zwischen den Positionen 5 und 6. Platz 6 war es dann auch am Ende von Lauf 2 und insgesamt wurde Dennis Zweiter.

Mike Kras mit seinem Team © MXGP

Sieger in Lauf 2 und Gesamtsieger wurde der Niederländer Mike Kras/KTM, Europameister dieser Klasse von 2016. Ein voller Erfolg bei seiner ersten Teilnahme in dieser Klasse für Dennis Ullrich! Best Moments von Lauf 2:

EMX300 Lauf 2
EMX300 Loket Gesamtergebnis
EMX300 Meisterschaftsstand

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei