Elena Kapsamer bereitet sich intensiv auf die Saison 2024 vor!

Die schnellste Dame Österreichs, Elena Kapsamer, verweilt schon seit einigen Wochen in Spanien, um sich intensiv auf die Saison 2024 vorzubereiten. Dazu Elena:

Hallo, ich wollte vor Weihnachten noch ein kurzes Update über meine laufende Vorbereitung für das Jahr 2024 geben. Ich bin schon seit 28. November in Spanien, wo ich noch bis Ende Januar bleibe. Danach werde ich noch 4 Wochen im tiefen Sand von Sardinien trainieren. Die Bedingungen hier in Spanien aber auch jene in Sardinien sind perfekt für eine professionelle Vorbereitung.

>>>> Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER <<<<<<

Ich werde 2024 wiederum die gesamte Welt- und Europameisterschaft auf einer GASGAS 250 MC für den Verein MSV-Schwanenstadt von der Firma KTM-Zauner fahren. Zusätzlich werde ich alle möglichen Rennen bei der Internationalen Tschechischen Damenmeisterschaft fahren. In Tschechien werde ich auch 2024 für das SMX.Racing.Team Rudnik am Start stehen. Ebenfalls plane ich ein paar MX2 Staatsmeisterschaftsrennen mit den Jungs in Österreich.

Ich möchte mich noch einmal recht herzlich für die super Unterstützung bedanken. Ohne der Hilfe von all meinen Sponsoren und Unterstützern wäre es nicht möglich den Sport auf allerhöchsten Niveau auszuüben.

Ich wünsche euch frohe und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2024!

 

Fotos: Eva Szabadfi

Ihr habt Fragen oder möchtet uns etwas persönlich fragen? Schreibt uns eine Nachricht an info@motocross-magazin.de – Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER oder werdet Follower auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments