„Die schönsten Roadgaps der Welt“ mit Kevin Gallas in Spanien

Kevin in Spanien

In der dritten Folge der Videoserie „Die schönsten Roadgaps der Welt“ begibt sich Kevin Gallas nach Spanien und besucht dabei Endurospots, die sein Zweiradkollege Pol Tarres, schon in seinem legendären „The Seeker Movie“ gezeigt hat.

In „Die schönsten Roadgaps der Welt“ sucht Kevin genau das, was der Name verspricht: Sprünge über Straßen und Wege im freien Gelände. Nach den ersten beiden Folgen der neuen Videoreihe in Slowenien und Marokko, geht es für Kevin und seine Crew in der dritten Folge nach Spanien. Dort begibt er sich auf die Suche nach der perfekten Möglichkeit eine Straße, spektakulär auf „Kevin Gallas“ – Art zu überqueren.

Dabei verschlägt es Kevin mit seiner GasGas auch an die Location, in der Pol Tarres einige Szenen seines „The Seeker Movie“ gedreht hat und auch dort stellt Kevin sein Können unter Beweis.

Die dritte Folge von „Die schönsten Roadgaps der Welt“ gibt es hier und auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Weber Werke
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments