Neue Videoserie: „Die schönsten Roadgaps der Welt“ mit Kevin Gallas

Kevin Gallas in Slowenien

Der unterhaltsame Hard- und Superenduro-Spezialist Kevin Gallas hat für die Weber-Werke eine exklusive Video-Serie ins Leben gerufen, bei der er sich auf die Suche nach den schönsten Roadgaps der Welt begibt. Der „Full Send-Mode“ ist hiermit aktiviert!

Kevin Gallas ist kein unbeschriebenes Blatt im Offroad-Racing: Superenduro JuniorenWeltmeister, Erzbergrodeo-Finisher, Hard Enduro Series Germany-Champion und einiges mehr kann sich der Gasgas-Pilot bereits auf die Fahne schreiben. Mit seinem eigenen YouTube-Kanal ist er aber genauso erfolgreich wie auf dem Motorrad. Für seinen Sponsor Weber-Werke hat er jetzt beide Skills zu einer spektakulären Videoreihe kombiniert. In „Die schönsten Roadgaps der Welt“ sucht Kevin genau das, was der Name verspricht: Sprünge über Straßen und Wege im freien Gelände.

„Ich liebe es, Roadgaps im freien Gelände zu entdecken. Der Nervenkitzel, ob so ein gefundenes Gap dann auch wirklich springbar ist, und die Befreiung, wenn man den Sprung dann schafft, sind unvergleichlich“, so Kevin. Das Bewältigen von Roadgaps ist ein Markenzeichen des #Werkeholics Athleten, welches er nun exklusiv den Zuschauern des Weber-Werke YouTube Kanals zur Verfügung stellt.

In der ersten Episode begibt sich Kevin in Slowenien auf die Suche nach Step-Ups und Step-Downs in freier Wildbahn.

„Wir planen derzeit eine Episode im Monat, aber wenn es gut läuft, kann sich die Frequenz durchaus erhöhen. Derzeit befinde ich mich in Marokko, wo wir bereits eine weitere Folge abgedreht haben. Als weitere Schauplätze stehen die USA, Island, Sardinien und viele weitere in der Planung“, erklärt Gallas, der seine Suche unterhaltsam und mit seinem Charme im Stil von großen Wildtier-Dokumentationen kommentiert.

Die erste Folge von „Die schönsten Roadgaps der Welt“ gibt es hier und auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Weber Werke
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments