KIEDROWSKI MOTORSPORTS ist wieder am Start!

Kiedrowski Motorsports

Der Name Kiedrowski ist im Offroad-Sektor eine Marke! Sven Kiedrowski kann es nicht lassen und deshalb ist er wieder mit Leidenschaft im Motocross- und Enduro Geschäft am Start.

Die Geschichte begann 2002 in Soltau – dort startete die Erfolgsgeschichte mit einem kleinen Offroadshop in einer Scheune und wuchs schnell aus den Begebenheiten heraus. Marken damals waren GasGas und VOR. Ende 2004 folgte der Umzug nach Hetendorf, die ersten Angestellten kamen dazu und aus dem kleinen Offroadshop wurde recht bald eine ernstzunehmende Größe in Norddeutschland. Markentechnisch wurden BETA und SUZUKI als Vertragshändler mit ins Boot genommen.

Der Verkauf boomte immer weiter, hunderte Offroadmotorräder wechselten Jahr für Jahr den Besitzer und auch das Team an Enduro- Motocross- und sogar Trial-Teamfahrern zählte bald über 100 Fahrer aus ganz Deutschland. Es folgte 2015 der Umzug in die neue, mehr als 1000 Quadratmeter große Halle in Hetendorf, der Name Kiedrowski war mittlerweile europaweit bekannt und das Geschäft hatte sich zu Norddeutschlands größtem Offroadshop entwickelt!

Mehr Zeit für die Familie

Im Jahr 2019 wurden mehr als 700 Fahrzeuge umgesetzt und nach diesem Rekordjahr verkaufte Sven Kiedrowski „sein Baby“, um mehr Zeit für Familie, Hausbau und private Dinge zu haben. Nach seiner privaten Auszeit war allerdings auch klar, das er wieder seiner Leidenschaft nachgehen wollte. Dazu Sven Kiedrowski:

Nachdem ich Ende 2019 meinen Kiedrowski Racing Shop in Hetendorf nach fast 20 Jahren Selbstständigkeit verkauft hatte, war es relativ schnell klar, dass ich es so ganz ohne Motorradhandel doch nicht aushalten kann… das ganze macht mir einfach zu viel Spass und somit bin ich mit meiner neuen Firma KIEDROWSKI MOTORSPORTS wieder am Start!

SHERCO-Vertragshändler

Nun ist das Unternehmen auch SHERCO-Vertragshändler. Trotzdem bekommt man aber auch alle Offroad-Bikes sämtlicher anderer Hersteller wie HONDA, KAWASAKI, SUZUKI und YAMAHA, aber auch KTM, GASGAS, HUSQVARNA, RIEJU, FANTIC oder die BETA-Modelle kann man bekommen! Natürlich zählen auch der Verkauf von Ersatzteilen, hochwertigem Zubehör und exklusiver Bekleidung zum Programm. Schaut mal hier rein!

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments