Dennis Ullrich startet in der Schweiz

Dennis Ullrich bei den MX Masters in Bielstein © relouwmxpics

Im Juli ging Dennis Ullrich bei der EMX3oo-Runde in Loket zum ersten Mal in dieser Kategorie an den Start. Das sollte für ihn sehr erfolgreich verlaufen. Platz 1 in Lauf 1 am Samstag und am Sonntag nach dem Regen und Problemen mit der Sicht, war auch noch ein guter 6. Platz das Ergebnis.

2. Platz für Dennis Ullrich hinter Mike Kras und vor Vaclav Kovar © MXGP

Das bedeutete Gesamtplatz 2 für die erste Teilnahme.

Nun ist er auch bei der EMX250-Runde in Frauenfeld – Gachnang an diesem Wochenende in der Schweiz vor Ort und tritt gegen die versammelte 4-Takt-Fraktion an. In der EMX250 sind ja 2- und 4-Takt Modelle gleichberechtigt. Wir sind gespannt, wie er sich gegen die besten Piloten um den Führenden in der Meisterschaft Mathys Boisrame/FRA auf Honda und den nur 2 Punkte dahinter liegenden Britten Mel Pocock auf Husqvarna behaupten kann.

2-Takt Power Dennis Ullrich © Facebook Dennis Ullrich

Wir vom MOTOCROSS-MAGAZIN sind definitiv Anhänger seines Projekts und wünschen ihm viel Erfolg!

Zeitplan     –     Teilnehmer EMX250

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei