Arrested Kai Haase Vlog 6

Arrested Kai Haase Vlog 6

Kai Haase, der sich ja leider beim SX-Training in den USA verletzt hatte und somit nicht an weiteren Runden der 450SX-Meisterschaft teilnehmen konnte, ist ja bekanntlich seit einigen Wochen wieder in der Heimat. Im vorherigen VLOG Höhen und Tiefen konnte man ja schon die ersten Eindrücke aus  den USA verfolgen und auch den Sturz sehen. Nun gibt es die Fortsetzung wo Kai sich fragt:

“Kann man trotz Verletzung noch Spaß haben? Wie war es nachdem ich mich verletzt habe? Was wir sonst in Los Angeles und Oakland erlebt haben und ob ich wieder aus der Alcatras Gefängnisinsel wieder heraus gekommen bin, erfahrt ihr in diesem Video.”

Bildmaterial: Kai Haase
3 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments