ADAC MX Masters in Dreetz – Der Sonntag im Video!

Start Masters

Vergangenes Wochenende fand die dritte Runde des ADAC MX Masters beim MC Dreetz statt. Es wurden tolle Rennen geboten. Die Zuschauer waren begeistert und die Läufe am Sonntag brachten sehr viel Spannung mit sich.

Start im Youngster Cup, #543 Nick Domann, #440 Marnique Appelt, #7 Maximilian Spies, #300 Noah Ludwig

Beim Youngster Cup übernahm Maximilian Spies/Team Maddii Racing Fantic Factory (siegreich in Lauf 1 am Samstag und Lauf 2 am Sonntag), mit seiner Zweitakt die Führung in der Meisterschaftswertung, aber auch Marnique Appelt/Raths Motorsports KTM zeigte mit seinem Sieg in Lauf 3 eine überzeugende Leistung.

In der Masters-Klasse konnte Max Nagl/Krettek-Haas-Racing-Team Husqvarna verletzungsbedingt nicht an den Start gehen. Somit gab es auch hier einen neuen Führenden in der Meisterschaftswertung. Jordi Tixier/KTM Sarholz Racing Team wurde am Sonntag in beiden Läufen Dritter und setzte sich, nachdem er am Samstag den Lauf für sich entscheiden konnte, an die Spitze in der Meisterschaft.

Cyril Genot

Sein Teampartner Cyril Genot konnte am Sonntag beide Läufe gewinnen. Er liegt mit 152 Punkten nur zwei Punkte in der Meisterschaft hinter Jordi Tixier.

Tom Koch mit Teamchef Herbert Kosak

Bester Deutscher in der Masters-Kategorie wurde Tom Koch/Kosak Racing Team KTM, mit jeweils Platz zwei in beiden Läufen am Sonntag.

Hier nun das Video, gefilmt von unserem Mann vor Ort, Rene Brückelt, DER ROTE:

 

3 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments