Tom Koch Racevlog aus Tensfeld

Tom Koch

Die ADAC MX Masters Saison ging am vergangenen Wochenende in Tensfeld in die zweite Runde. Tom Koch lässt in seinem Racevlog hinter die Kulissen seiner Podiumsfahrt schauen.

Bei sommerlichen Temperaturen ging es nach Schleswig-Holstein in den berühmt-berüchtigten tiefen Sand von Tensfeld. Die Strecke fordert den Piloten sowohl fahrerisch als auch konditionell sehr viel ab. Tom Koch ist sehr motiviert in den Norden gereist, mit dem Ziel einer Podiumsplatzierung.

Cyril Genot, Max Nagl und Tom Koch

In seinem Racevlog können die Fans Tom das Wochenende hindurch begleiten. Angefangen vom ersten Training, über eine Poleposition bis hin zu den drei Rennläufen. Aber Tom gewährt den Fans auch Einblicke in das morgendliche Lauftraining mit seiner Trainingsgruppe und vielem mehr.

Das Video gibt es hier und auf dem Weber-Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text: Sebastian Wolter
Fotos: Steve Bauerschmidt
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments