Tom Koch: Golf statt Motocross?

Weber Werkeholics Videos 2021 ToKo MX und Golf

„Vielleicht werde ich ja der nächste Tiger Woods“, sagt Tom Koch in seinem neuesten Video, in dem er über den aktuellen Stand der Dinge spricht.

Okay, MX-Fans brauchen nicht zu befürchten, dass Tom Koch dem Motocross den Rücken kehrt. Doch Motocross und Golf spielen, wie passt das dann bei „ToKo“ zusammen?!? Tom und sein Kumpel und Kontrahent Henry Jacobi haben für alle, die sich das fragen, die passende Antwort!

Tom beim MX-Training

Bei knackiger MX-Action aus dem “Loch” in Grevenbroich und Driving Ranch-Abschlägen im Golfpark Rittergut Birkhof gibt Tom ein Update zum derzeitigen Stand seiner Rennsaison und des Trainings. Wie geht er mit den Verschiebungen im Kalender um?

Tom beim Golfen
Guter Schwung
und hier zusammen mit Henry Jacobi

Wie kommt er in seinem neuen Team, dem Kosak KTM Team zurecht, wo liegt sein Handicap und viele Fragen mehr werden von dem Weber #Werkeholics-Athleten beantwortet.

Das Video gibt es hier und auf dem Weber Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: PM Weber Werke
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments