TM Racing 125/300ccm 2-Stoke – Project 18.2 by GPM Performance

GPM Performance machte schon letztes Jahr Furore mit dem Projekt 17.1 – einem 2 Takt-Crosser der besonderen Art.

Dazu Philipp Maassen:

“Da die Restauration einer alten Lady für mich nicht wirklich in Frage kam, sollte es eine neue 17er werden die von Grund auf überarbeitet werden sollte. Ziel war es ein Bike zu bauen was einzigartig ist und auffällt. Um so ein Mammut Projekt überhaupt realisieren zu können wurde daraus ein Gemeinschaftsprojekt in Zusammenarbeit mit TM USA und diversen Firmen die uns tatkräftig mit jede Menge cooler Parts unterstützt haben.

Als Basis haben wir uns für eine 300er entschieden. Sie ist soweit ich weiß das einzige MX Modell, dass von Werk aus als 300er zu kaufen gibt und ist somit ideal für das Projekt. Da es natürlich schwer ist gleichzeitig an einem Bike zu arbeiten, wenn einer im sonnigen Kalifornien und der andere in Deutschland sitzt, haben wir gleich zwei zu 100% identische Bikes aufgebaut.”

Jetzt wurde das neue Projekt vorgestellt: TM Racing 125/300ccm 2-Stoke – Project 18.2 – Hier bei uns im Motocross-Magazin, werden wir in Kürze mehr darüber berichten.

Schaut euch vorab, das Video an: TM Racing 18.2

Fotos und Video von GPM Performance

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei