Thury hat neue Pläne für 2020: SX in den USA

Dominique „Nique“ Thury Vlog 3 USA

Dominique „Nique“ Thury hat während seines Trainingsaufenthalts in den USA neue Pläne für seine Saison 2020 geschmiedet: Er wird mehr Rennen als geplant in der amerikanischen Supercross Meisterschaft bestreiten! Mehr dazu im dritten Teil seines USA Vlogs.

Dominique Thury möchte sich als deutscher Supercross Spezialist nicht auf seinen Lorbeeren ausruhen, sondern sich kontinuierlich weiter verbessern. Die ersten Früchte konnte er während seines 2-wöchigen Trainingsaufenthalts in den USA bei Club MX ernten.

„Ich bin selbst überrascht, was für Fortschritte ich in so kurzer Zeit gemacht habe, es wäre dumm, dass nicht noch weiter auszubauen“, so der neueste Weber #Werkeholics Teamfahrer.

Im aktuellsten Teil seiner 3-teiligen USA Vlog-Reihe kann „Nique“ sogar mit Superstar Chad Reed zusammen trainieren. Im neuesten Video lässt Thury erneut tief hinter die Kulissen seines Trainings blicken, ein „Must-Watch“ für jeden deutschsprachigen Supercross-Fan.

Hier Teil 3 des Vlogs:

Die gesamte Vlog-Reihe mit rund 60 Minuten Behind-the-scenes Aufnahmen des Trainingstrips, gibt es in der Playlist unter:

Nique Thury USA VLOG

zu betrachten… auch eine Möglichkeit, um die Weihnachtstage sinnvoll zu nutzen!

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics

Web: www.werkeholics.de

Facebook: @weberwerke

Instagram: @weberwerke

YouTube: „Weber-Werke“

 

Text: Busty Wolter
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments