Teamvorstellung Luke’s Racing – Hertrampf Gruppe

Brandon Ray

In der Saison 2023/24 steht mit  „Luke’s Racing – Hertrampf Gruppe“ ein neu gegründetes Team an den Startgattern der deutschen SX Hallen.

Der junge Teamgründer Lukas Brübach setzt beim ersten Auftritt seiner Truppe komplett auf Arena- und Supercrossspezialisten aus den USA.  In der Klasse SX2 wird Brandon Ray an den Start gehen, der 2022 mehrere Top 20 Ergebnisse bei den AMA Nationals und in der SX 250 West Serie einfahren konnte.

Als zweiter Fahrer bei den 250ern wird Carter Gordon angreifen, er beendete die Saison 2022 als starker Dritter der GT Arenacross Serie. Beide Fahrer werden natürlich ihr bestes geben, um im Kampf um den Prinzentitel ein Wörtchen mit zu reden!

In der Königsklasse SX1 konnte mit Michael Hicks ein weiterer Spitzenpilot verpflichtet werden. Er erreichte 2022 jedes Mainevent in der SX 250 East Klasse und krönte sich zudem zum GT Arenacross Champion. Alle drei Fahrer werden mit Husqvarna FC’s ausrücken.

Trotz des starken Fahreraufgebots möchte Lukas Brübach die Erwartungen nicht zu hoch schrauben:

„Für alle drei Fahrer ist es das erste Mal, daß sie außerhalb der USA Rennen fahren. Außerdem sind die deutschen SX Strecken auch doch noch mal etwas anderes , daran muss man sich erstmal anpassen. Wir wünschen uns in erster Linie, dass es alle drei Fahrer in die Nightshow schaffen, alles weitere wäre ein toller Bonus.“

Bedanken möchte sich Brübach natürlich auch noch bei allen Sponsoren für ihre großartige Unterstützung.

„Ohne unsere Partner wäre das alles gar nicht möglich, vielen Dank dafür!“

Das gesamte Team freut sich bereits riesig auf die Veranstaltungen in Stuttgart und Dortmund, auf die ganz besondere Atmosphäre in der Halle und wünscht sich viele Fans, Freunde und Partner im Fahrerlager begrüßen zu dürfen!

Text: Felix Ubrig
Fotos: Luke’s Racing Team

Ihr habt Fragen oder möchtet uns etwas persönlich fragen? Schreibt uns eine Nachricht an info@motocross-magazin.de – Folgt uns auf unserem offiziellen WhatsApp Kanal HIER oder werdet Follower auf FACEBOOK oder INSTAGRAM

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments