Supercross in Daytona Beach, Florida mit Nique Thury

Nique Thury Vlog #11

Nach den langen Vorbereitungen geht es jetzt Schlag auf Schlag für Nique Thury, am vergangenen Wochenende stand AMA Supercross in Daytona an.

Morgens barfuß am Strand spazieren, nochmal alles fokussieren und das Anfang März, wo soll das gehen, richtig in Daytona Beach in Florida! Dominique „Nique“ Thury ist bereit, sein zweites AMA Supercross Rennen zu fahren und das Wochenende startet für ihn mit dem Pressday am Daytona Speedway. “Es ist ziemlich außergewöhnlich, als Privatteam Pressday fahren zu dürfen“ berichtet der Werkeholic stolz.

In seinem Vlog bekommen die Fans wieder einen Einblick hinter die Kulissen dieser großen Sportveranstaltung auf dem Daytona International Speedway. Nique berichtet unter anderem, wie es ihm am Renntag geht, wie er die Strecke wahrnimmt und wie er sich auf seiner ClubMX-Yamaha fühlt.

Nachdem Nique Thury im vergangen Vlog von seiner Begeisterung für „Sum41“ und „Blink 182“ geschwärmt hat, bekommt er jetzt musikalische Unterstützung von der Band „Insert Coin“ die angeboten hat ihre Musik für seine Videos zur Verfügung zu stellen.

Wie perfekt die rockige Musik zum Supercross passt, gibt es ab sofort hier und auf dem Weber Werke YouTube Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: PM Weber Werke
3 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments