Supercross-Europameisterschaft 2021 – Tag 2

SX Men Charles Lefrançois und Thomas Ramette

SX Men: Ein neuer Sieg für Charles Lefrançois, der zwei von drei Rennen gewann, indem er sich mit Thomas Ramette einen tollen Kampf lieferte. Der Yamaha-Fahrer gewann den ersten Lauf, musste sich aber am Ende des zweiten Tages mit dem zweiten Platz begnügen.
Auf der dritten Stufe des Podiums finden wir den estnischen Fahrer Karel Kutsar. Er überholte den Amerikaner Cheyenne Harmon in den letzten Momenten des Rennens 3.

Charles Lefrançois

SX 250: Kaarel Tilk gewinnt heute zwei Rennen und erneut den Tagessieg. Hinter ihm finden wir den Franzosen Axel Boldrini, der trotz mechanischer Probleme an seinem Motorrad, ein Rennen gewinnen konnte. Diese beiden Fahrer werden am dritten Tag um den Titel des Europameisters kämpfen. Dritter wird der Finne Joni Makela, der nach einem schwierigen ersten Tag, großartige Leistungen zeigte.

Die Arena

SX 125: Sebastian Leok stand mit zwei Rennsiegen wieder ganz oben auf dem Podium. Er lag vor Noam Jayal, der das letzte Rennen nach einem Überholmanöver gegen den estnischen Piloten gewinnen konnte.

Fotos: SXEC Team
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments