Starker Auftritt von Max Nagl bei der ONK 500 in Arnhem

Max Nagl

Bei den heutigen Rennen der ONK 500 im niederländischen Arnhem konnte Max Nagl/KRETTEK-Husqvarna eine starke Leistung abliefern. Schon im Zeittraining war er auf der fünften Position. Trainingsschnellster war KTM-Werksfahrer Jeffrey Herlings vor dem Husqvarna-Werksfahrer Arminas Jasikonis. Max Nagl lies einige MXGP-Piloten, wie Arnaud Tonus, Nathan Watson oder auch Tom Koch hinter sich.

Im ersten Lauf fuhr Jeffrey Herlings einen überzeugenden Laufsieg ein vor Brian Bogers und Cyril Genot, doch auf Platz vier tauchte schon Max Nagl auf. Erneut besser als einige aktuelle WM-Fahrer.

In Lauf zwei war wieder Jeffrey Herlings der dominierende Pilot. Sein Landsmann Brian Bogers war wie in Lauf 1 der Zweitplatzierte. Max Nagl konnte sich mit starken Rundenzeiten verbessern und wurde Dritter in diesem Lauf.

Insgesamt siegte Jeffrey Herlings vor Brian Bogers und einem starken Max Nagl, der damit beweisen konnte, das er immer auch noch in der MXGP um vordere Plätze kämpfen könnte!

Max auf dem Podium
Fotos: Max Nagl
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments