SHR-Piloten in Schweighausen und Berkheim mit guten Resultaten

Alexandra Massury

DM SCHWEIGHAUSEN/2 TAKT-CUP BERKHEIM

Am vergangenen Wochenende gab es für die Nachwuchspiloten des Team SHR Motorsport echte Bewährungsproben bei der Deutschen Meisterschaft in Schweighausen sowie dem 2 Takt-Cup in Berkheim.

In Schweighausen waren Roel van Ham, Julien Duvier und Gianluca Willems im Rahmen der Deutschen Juniorenmeisterschaften 250 am Start. Das Yamaha-Trio schlug sich wacker. Willems konnte in den beiden Finalrennen die Plätze 14 und 10 einfahren.  sein Teamkollege Roel van Ham finishte mit einem 11-14 Resultat und Julien Duvier belegte in Lauf 1 Rang 12 und Platz 20 im zweiten Lauf. In der Gesamtwertung erreichte Willems als bester SHR-Pilot den zehnten Rang.
Für Joel Franz stand ebenfalls die Hartbodenstrecke des MSC Schweighausen im malerischen Schwarzwald auf dem Programm. Der 13jährige Sachse war in der Jugend DM 125 unterwegs und erreichte mit einem 12-11-Ergebnis Platz 11 in der Tageswertung.

Die Geschwister Alexandra und Carl Massury verbrachten ihren Renntag beim 2 Takt-Cup in Berkheim. Bei perfekten Bedingungen kam Alexandra gut mit der Strecke im Süden Deutschlands zurecht und erkämpfte sich im Ladies Cup zweimal Rang 4. Ihr Bruder Carl war im 2 Takt-Cup mit seiner SHR-Yamaha einer der Spitzenpiloten und schaffte mit zwei zweiten Plätzen in den Endläufen ebenfalls Rang 2 auf dem Tagespodium.

Text und Foto: SHR Motorsports
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments