Nique Thury bekommt Supercross Vibes bei „100 the Challenge“

Nique Thury

Für den Wahlamerikaner Nique Thury ging es vor Kurzem zum MSC Altmark, um sich beim „100 the Challenge“ Festival im Sprintrennen gegen andere Teilnehmer zu behaupten.

Während seines Deutschlandaufenthaltes verschlug es Nique Thury und sein Team „VisuAlz Productions by SAS Kawasaki“ zum MSC Altmark in Stendal, um bei “100 the Challenge”, einem Motocross Festival, an den Start zu gehen. Gefahren wurde Straight Rhythm – ein Sprintrennen, bei dem die Strecke eine Gerade mit Supercross Charakter ist. Die Teilnehmer des Rennens traten in schnellen 1-gegen-1-Wettkämpfen gegeneinander an, bis im Finale nur noch ein Sieger übrig blieb. Wie Nique sich mit seiner Kawasaki geschlagen hat und welche verrückten Autogramm-Ideen seine Fans hatten, gibt es in seinem neuen Vlog zu sehen.

Der neue Nique Thury Vlog ist hier und auf dem Weber-Werke YouTube-Kanal zu sehen:

Die Weber #werkeholics im Netz:

Hashtag: #werkeholics
Web: www.werkeholics.de
Facebook: @weberwerke
Instagram: @weberwerke
YouTube: „Weber-Werke“

Text und Foto: Weber Werke
5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments