MXoN Assen 2019 – Training vom Team Germany und Team USA in Grevenbroich

MXoN Team Germany 2019

Kommendes Wochenende ist es soweit, der Höhepunkt des Jahres steht an! Das Motocross of Nations 2019 in Assen in den Niederlanden ist für alle Fans das Highlight des Jahres. Die Teams bereiten sich auf den verschiedensten Strecken auf das Ereignis vor.

Die beiden Husky-Fahrer vom Team USA Jason Anderson (MXGP) und Zach Osborne (Open), sind jetzt schon seit zwei Wochen in Europa auf verschiedenen Sandstrecken unterwegs. Deurne in den Niederlanden, Lommel in Belgien und Grevenbroich bei uns waren ihre Stationen. Zum wiederholten Male waren die Jungs jetzt in Grevenbroich. Dabei trafen sie auf zwei Starter für das Team Germany, Dennis Ullrich/Husqvarna (Open) und Tom Koch/KTM (MXGP). Simon Längenfelder/KTM (MX2) war letzte Woche an mehreren Tagen in Lommel unterwegs.

Am morgigen Mittwoch findet das offizielle Teamtraining des kompletten Team Germany nochmal in Grevenbroich statt. Hier ein tolles Video vom Training der Jungs in Grevenbroich, zur Verfügung gestellt von Motovated Mag. Dabei waren auch noch weitere Fahrer wie Pauls Jonass/Husqvarna, der für Lettland in der Klasse Open an den Start geht, oder auch der Däne Thomas Kjer Olsen/Husqvarna in Assen in der MX2 dabei:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei