MXoN 2019 in Assen: Teampräsentation!

Jeffrey Herlings - König im Sand © mxgptv

Heute fand in Assen in den Niederlanden die Teampräsentation der diesjährigen MXoN statt. Die Niederlande gehen als haushoher Favorit in die Rennen. Allerdings wird ihnen der Sieg nicht so einfach geschenkt und man soll niemals “NIE” sagen.

Die anderen Nationen sind nicht zu unterschätzen, Belgien, USA, Titelverteidiger Frankreich oder auch Italien haben jeweils ein erfahrenens und ausgewogenes Team am Start. Deutschland mit Dennis Ullrich/Husqvarna (Open), Simon Längenfelder/KTM (MX2) und Tom Koch/KTM (MXGP), sollte sich schon für die finalen Läufe am Sonntag qualifizieren. Ein Top-15 Resultat wäre dann ein Erfolg für das Team mit den beiden jungen bzw. sehr jungen Neulingen Tom Koch und Simon Längenfelder.

Wir vom MOTOCROSS-MAGAZIN wünschen viel Glück und Erfolg!

Hier eine Bilderserie von der heutigen Teampräsentation:

Fotos: © mxgptv

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei