MSR News: Das letzte MSR-Rennen vor der Sommerpause

Führt die Masters Klasse knapp an: Moritz Schittenhelm

Das letzte Rennen vor der großen Sommerpause steht am kommenden Wochenende in Sontra an.

Die Wettervorhersage steht auf gemäßigt sommerlichen Temperaturen und dürfte perfekte Bedingungen für ein schönes Motocross Wochenende bieten. Wie immer dürfen sich die Fahrer auf einen top vorbereiteten „Husarenring“ freuen. Und auch für Zuschauer bieten die vollen Klassen der MSR Meisterschaft und die gut einsehbare Strecke Rennen auf hohem Niveau. Besondere Motivation dürfte auch sein, dass sich nach dem fünften Saisonstopp in Sontra entscheidet, wer den MSR bei den Cross Finals vertreten wird. Aber auch in den einzelnen Klassen sind die Meisterschaften noch lange nicht entschieden, es bleibt also spannend!

VERANTALTUNGHINWEISE FÜR 22./23.07.2023 in Sontra

Text und Foto: Felix Ubrig

5 2 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments